Jo und Lutz in der Kaiserzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Jo und Lutz verschlägt es erneut in die Vergangenheit, dieses Mal jedoch in die Kaiserzeit. Gemeinsam müssen die beiden erneut einen skrupellosen Mörder dingfest machen, um wieder in die Gegenwart zurückkehren zu können.

Ich lese momentan den ersten Fall von Jo und Lutz (Dreikönigsmord) und muss sagen, dass ich schon jetzt ein großer Fan der Reihe bin! Die Mischung aus Krimi und Historien-Roman gefällt mir sehr, sehr gut und ist mal etwas Neues. Auch diese Leseprobe verspricht wieder sehr viel Spannung aber auch sehr viel Humor und ich bin wirklich gespannt, was Jo und Lutz dieses Mal so alles erleben werden! Ich finde es gut, dass die Autorin für die zweite Zeitreise eine andere Epoche, die Kaiserzeit, gewählt hat, sodass man wieder ganz andere Eindrücke gewinnt und die Geschichte nicht langweilig wird. Bestimmt wieder ein ganz interessanter Roman, ich würde mich freuen, wenn ich ihn vorablesen könnte!