Jo und Lutz wieder auf Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maxkolbe Avatar

Von

Das liest sich wieder richtig gut. Jo wird bei Ermittlungen wieder in der Zeit zurückgeworfen und wacht als ihre Vorfahrin wieder auf. Interessant ist, daß sie diesmal in einem wesentlich jüngeren Körper steckt, witzig: ihr Busen ist diesmal kaum ausgebildet. Sie muß sich erst wieder selber klar werden, wo sie sich befindet. Nach etwas Streß mit der Dienerin und Onkel und Tante darf sie mit der Kutsche in die Stadt fahren. Dort geht sie zur Polizeiwache, sie will ja diesen Mord aufklären, der in der Verganenheit passiert ist. Kaum angekommen, wird ihr schwindlig, als sie wieder zu Bewußtsein kommt, sieht sie das Gesicht von Lutz über sich gebeugt. Er hat es diesmal besser getroffen, er ist bei der preußischen Polizei gelandet.
Bei dem ersten Buch durfte ich auch nur die LP lesen, vielleicht habe ichdiesmal die Chance. Mich würde wirklich interessieren, wie es weitergeht mit Jo und Lutz und wann sie zurück in die Echtzeit dürfen.