Karfreitagsmord

eselsohr7 Avatar

Jo und Lutz haben sich gerade erst von ihrer Reise in die Vergangenheit erholt, da wartet auch schon das nächste Abenteuer auf sie. Wieder einmal wird Jo zu einem Mysteriösen Skelettfund gerufen. Und ehe sie sich versieht, befindet sie sich im 1898. Und auch ihr Kollege Lutz Jäger ist wieder mit von der Partie.

Nach Dreikönigsmord ist dies hier ein weitere Band über Jo Weber und ihren Olegen Lutz Jäger. Auch diesem konnte mich die unterhaltsame Leseprobe gleich zu Beginn fesseln und in ihren Bann ziehen. Bea Rauenthal ist es abermals gelungen mich neugierig zumachen. Spannung gepaart mit einer ordentlichen Portion Humor sorgen für gute Unterhaltung. Man trifft auf "alte Bekannte" uns freut sich auf sie. Eine temporeiche Leseprobe, die sicher so manchen Fan von historischen Romanen und Krimis begeistern wird. Auch wenn man den vorherigen Band nicht kennt, so findet man dennoch sofort in das Geschehen ein. Der Schreibstil ist ebenso gut gewählt wie der Inhalt und lässt sich schnell und flüssig lesen.Ein Buch, welches auf keinen Fall in meinem Egal fehlen darf.