Mordaufklärung zwischen den Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ichlesegern Avatar

Von

Jo ist Hauptkommissarin und kann in die Vergangenheit reisen. Dies geschah anscheinend in dem Vorgängerroman zu "Karfreitagsmord". In der Vergangenheit hat sie gemeinsam mit ihrem Kollegen einen Mord aufgeklärt.
Auch jetzt wird sie wieder zu einem Tatort gerufen, an dem eine skelettierte Leiche gefunden wurde. Zudem soll sie sich noch mal mit einem Psychologen unterhalten, was ihr im Moment gar nicht in den Kram passt.
Die Leseprobe ist gut zu lesen, man kann der Handlung gut folgen und man ist gespannt auf diese Art von Genre, die ich bisher noch nicht gelesen habe.
Das Cover wirkt eher wie von einem Kriminalroman, was er durchaus ist, jedoch lässt nur die Schrift (der Anfangsbuchstabe) darauf schließen, dass es auch ein historischer Roman ist.
Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt!!