Wie der Blitz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Kaum aus dem Mittelalter zurück geht es für Jo und Lutz wieder auf eine Zeitreise. Diesmal ins späte 19. Jh. Wieder ist es ein Mord und eine skelettierte Leiche, die die beiden auf den Weg in eine andere Zeit schicken.
Während Jo mit den viel zu engen Korsetten einer jungen Adligen kämpfen muss, ist Lutz schon vor Ort bei der Polizei und kann vor Ort ermitteln. Allerdings hat auch Lutz seine Schwierigkeiten mit den Gegebenheiten, die ihm insbesondere in Person seines Chefs so eine Steine in den Weg legen.
Damit die beiden jedoch wieder in ihre eigene Zeit zurückkehren können, müssen sie den Mord aufklären.

Schon der erste Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen, hoffentlich gehts hier genauso spannend weiter.