Zeitreise olé!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hybris Avatar

Von

Inhaltsangabe :

"Jo hatte gehofft, dass ihre unfreiwillige Zeitreise ins Mittelalter ein einmaliger Vorfall bleiben würde... Bis sie sich nach dem Fund der nächsten Leiche, diesmal aus dem neunzehnten Jahrhundert, als gnädiges Fräulein in der Kaiserzeit wiederfindet. Tatkräftig und mit viel Einfallsreichtum muss sie nun zusammen mit Lutz einen eiskalten Frauenmörder dingfest machen. Und erkennt dabei am Ende, dass wirklich jede Familie ihre sprichwörtliche Leiche im Keller hat."



Mein Leseeindruck:

Die Leseprobe liest sich so spannend und flüssig, dass ich mich einfach für diesen zweiten Teil einer Reihe bewerben muss. Bei der Verlosung zu Teil eins hatte ich damals leider kein Glück.
Ich wüsste gerne, wie die Autorin, die unter Pseudonym schreibt, es schafft, die Handlungsfäden von Vergangenheit und Zukunft zusammenzuführen.