Karma wirklich verstehen

t3r3s@ Avatar

Dieses Buch ist ein inspirierender Lebensratgeber, der die Bedeutung des Karmas für unser Leben in der heutigen Zeit aufzeigt und die damit verbundenen Herausforderungen und Möglichkeiten darstellt. Das Buch ist in drei Teile gegliedert: Im ersten Teil wird das Konzept des Karmas erläutert und Begriffe werden verständlich erklärt. Teil zwei ist praxisorientiert: Er beschäftigt sich mit dem Karma-Yoga als Weg, sich mit dem eigenen Karma auseinanderzusetzen und sich von ihm zu befreien. Im dritten Abschnitt des Buches beantwortet der Autor Fragen, die ihm im Laufe der Jahrzehnte in seinen Lehrprogrammen und in zahlreichen Gesprächen gestellt wurden. Mir gefällt der schlichte und verständliche Schreibstil. Ich interessiere mich für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Daher würde ich das Buch gerne lesen, um mehr über das Konzept des Karmas zu erfahren und die damit verbundenen Möglichkeiten für mein eigenes Leben zu nutzen. Denn wer möchte nicht gerne die Zügel seines eigenen Lebens in die Hand nehmen?