Leseeindrücke zu Karma

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2021 – 10:32

Lebensratgeber

Die Buchbeschreibung klingt interessant. Im Moment sprießen Ratgeber für alle Lebenslagen wie...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2021 – 10:20

Verantwortung übernehmen

Verantwortung für unser Handel übernehmen. Klingt gut. Aber braucht es deswegen einen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 10:13

interessant

Der Autor ... der mir überhaupt nicht bekannt ist ... hat sein neues Buch den Themen Karma,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 10:02

ein Ratgeberbuch

Wieder ein Ratgeber, der unser Leben bereichern soll. Karma. Was kann Karma? Was ist Karma?...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 00:21

karma

Yoga-Meister und Bestsellerautor Sadhgur ... also mir sagt der Name nichts. Nie von...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2021 – 00:12

klingt inspirierend

Karma. Ist in aller Munde, und sehr aktuell. Aber was genau ist das. Ich fand die LEseprobe...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 23:13

Karma

Das Cover passt finde ich zum Buch und wirkt Nachdenklich. Ich denke wenn man solche Bücher liest...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 22:34

Ratgeber

Den Autor kenne ich gar nicht. Sein neues Buch zu den Themen Karma, Schicksal, Bestimmung im...

chantrecola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 22:19

Karma

Karma ein Wort, das in unserem Sprachgebrauch oft vorkommt. Die Bedeutung, so scheint es mir, ist...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 22:19

Interessant

Ich interessiere mich für inspirierende Bücher. Mir gefällt die Motivation hinter dem Buch und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 19:02

Karma

Alle reden vom Karma. Aber was ist das eigentlich??? Ein tolles Buch, ein toller Ratgeber, der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 18:34

Faszinierend

Auf dem Cover erkennt man den Autor. Da ich mich sehr für solche Bücher interessiere musste ich...

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 17:55

Toller Ratgeber

Souveränität und Gelassenheit, genau das, was meistens im Leben fehlt. Ein starker...

edda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 17:34

Das Buch macht neugierig

Jeder möchte wohl wissen, wie er oder sie am Steuer den eigenen Wagen lenkt. Das Buch macht...

ledamiabook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 12:55

Lehrreich

Der Titel hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich glaube an Karma und bin der Meinung, das...

alpinesailor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 12:33

interessant

Karma ist auch in meinem Sprachgebrauch mit guten und schlechten Taten, aber auch mit Belohnung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?