Öfters mal etwas Neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julia.mh Avatar

Von

Mit dem Thema Karma habe ich mich noch nie wirklich intensiv beschäftigt. Klar, der Begriff fällt sehr oft im Alltag, wenn man sich negative Erlebnisse oder sich häufende Unglücksfälle nicht erklären kann. Aber was hat es mit dem Karma Tatsächlich auf sich? Daher hat mich das Buch ernsthaft interessiert und ich war gespannt auf die Leseprobe.
Das Buch ist in drei Teile gegliedert. Der erste Teil erforscht das Karma als Quelle der Verstrickung; der zweite Teil geht den Möglichkeiten nach, sich aus dieser Verstrickung zu befreien; und der dritte Teil geht auf häufig gestellte Fragen zum Thema ein. Letztendlich ist das Buch eine Art Anleitung zum friedvollen Zusammenleben in der heutigen Zeit und einer Welt, die uns unglaublich viel abverlangt.
Da ich mich insgesamt sehr für solche Themen interessiere, habe ich mich sehr über diese Leseprobe gefreut.