sehr interessant und anschaulich erklärt

katze102 Avatar

Die Erklärungen finde ich alle sehr bildhaft und leicht verständlich, was mir ausgesprochen gut gefällt. Leider scheinen hierzu sonst eher oberflächliche Erklärungen bzw. welche, die nicht so einfach zu verstehen sind, die Runde zu machen; so habe ich schon häufig als "witzigen" Kommentar gehört, wenn jemand etwas verschenkt oder einem anderen geholfen hat, "dann tue ich mal was für mein Karma". Mich würde es sehr freuen, von einem Meister die Erklärungen so leicht vermittelt zu bekommen, wie durch die Bilder der Strandung oder der Perlenkette, finde es so sehr leicht verständlich und einfühlsam. Sehr gut gefällt mir auch, dass klargestellt wird, dass es sich um Grundlagenvermittlung geht, sich mit Karma auseinander zu setzen und ein Buch nicht alles vermitteln kann, dass danach eine persönliche Einweisung durch einen Meister weiterführen kann.

Das hört sich für mich sehr alltagstauglich und glaubhaft an und ich würde mit diesem Buch gerne in das Thema "Karma" eintauchen, Grundlagen verstehen und erste Schritte gehen.