Aha-Erlebnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchwurm64 Avatar

Von

Das habe ich mir gewünscht. Ein Buch, dass nicht überzeugen will, sondern aufklären. Endlich verstehe ich genau, was Karma ist und wie es helfen kann. Ich verstehe, was es heisst sich zu erinnern und was ich machen kann um mich und andere besser zu verstehen. Der Autor will niemanden bekehren, aber weiss, dass gerade in der westlichen Welt viele Missverständnisse vorherrschen, wenn es zum Thema Buddhismus und Hinduismus kommt. Besonders gefallen hat mi der dritte Teil in dem Menschen wie wir Fragen gestellt haben und der Autor antworten gibt. Ein aussergewöhnliches Buch, was als Wegbegleiter dienen kann. Mein Herz geht auf, weil ich endlich vieles verstehe. Ich werde deshalb nicht gleich Budhistin, aber vieles von dem was hier steht wünscht man sich als Verhaltensguide für die Menschheit. Wie schön könnte das Zusammenleben sein, wenn sich alle besser erst einmal selbst verstehen könnten. Klare Leseempfehlung!!!