Rezensionen zu Karma

sanneho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 20:21

Neu für mich!

Mit Yoga, Karma und dem Sadhguru hatte ich bislang sehr wenig zu tun. Von Karma hat man doch...

leseborusse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2022 – 20:16

Karma

Zugegebenermaßen habe ich von dem Autor Sadhguru vorher noch nicht gehört. Ich kannte den...

celia83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2022 – 16:46

Interessant

Das Buch "Karma. Wie wir das eigene Schicksal beeinflussen können" von Sadhguru befasst sich...

hina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2022 – 17:31

Schwer zu lesen

Auf das Buch Karma von Sadhguru habe ich mich sehr gefreut, das Cover " KARMA wie wir das...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 19:04

Karma als Weg

Mit " Karma - Wie wir das eigene Schicksal beeinflussen können" liegt nun das neue Buch von...

railantahelena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2021 – 15:15

mega

Das Cover, hat mir sehr sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist einfach nur der Hammer man kommt...

tigerluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2021 – 11:18

Dankbar

"Karma: wie wir das eigene Schicksal beeinflussen können" ist ein Ratgeber von Sadhguru. Das...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2021 – 21:44

Karma einfach

Dieses Buch hat mich direkt durch sein Cover und sein Titel angesprochen. Dieses Buch ist ein...

aboutmyfavbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2021 – 18:26

Super informativ!

Worum geht es? (Kurzfassung): Ein Buch rund ums Karma bezogen auf uns und das Leben. Meine...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 14:46

Endlich wirds verständlich

Das Cover dieses Buches hat mich sofort angesprochen. Ob es ein Porträt des Autors ist?...

buchwurm64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2021 – 13:14

Aha-Erlebnisse

Das habe ich mir gewünscht. Ein Buch, dass nicht überzeugen will, sondern aufklären. Endlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?