Beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ekirlu Avatar

Von

Was für ein Buch.. ich bin so begeistert. Lese es nun schon zum zweiten Mal. Ich verstehe es etwas als Arbeitsbuch. Habe mir Stellen, die mich sehr interessieren bzw. die ich schnell wieder finden möchte markiert. Wenn einen das Thema "Karma" interessiert, spreche ich eine absolute Empfehlung dafür aus. Ich finde schon die Beschreibung was wirklich Karma bedeutet sehr gut. Unsere Gesellschaft benutzt den Begriff seit einiger Zeit falsch. Sadhguru's Beschreibung was es wirklich bedeutet wird gut erklärt. Die Beispiele...was einmal geschah... finde ich sehr toll und man versteht dadurch sehr vieles besser. Die Sadhanas (Hilfsmittel, Werkzeuge) die in den Kapiteln eingerahmt sind finde ich auch sehr hilfreich und bieten eine gute Anleitung (Hilfe). Ich kann mich nur nochmal wiederholen und jedem der Interesse an dem Thema das Buch ans Herz legen.