Berührt mich nicht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Das Buch "Karma" von Sadhguru soll uns lehren, wie wir unser eigenes Schicksal beeinflussen können. Im Klappentest heiß ves "Er klärt auf, wie wir unser Schicksal selbst in die Hand nehmen können und ein fruchtbares und freudvolles Leben führen können. Ein inspirierender Lebensratgeber für eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung und mehr Souveränität im Leben." Also durchaus ein Buch, das man sich gerne mal näher anguckt. leider war ich dann ziemlich enttäuscht. Ich finde, dass da durchaus etliche Passagen drin waren, die man bestimmt am sonntäglichen Yoga-Stammtisch zu hören bekommt. Nach dem Motto: Du musst nur positiver denken, dann wird sich alles zum Guten wenden und derlei Sachen mehr.....das hilft mir nicht wirklich weiter. Dann gibt es wieder Passagen, bei denen ich nicht wirklich verstehe, was er eigentlich sagen will. Hat mich nicht wirklich gepackt...schade.