Viel besser als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Wie oft hört man Menschen vom sogenannten Karma sprechen, doch was ist das eigentlich? Der Yoga-Meister Sadhguru geht dieser Frage auf den Grund und erklärt verständlich, was Karma eigentlich ist und noch viel wichtiger wie man das sogenannte Karma in die Hand nimmt und besser lebt.
Meine Meinung:
Sind wir ehrlich, an so ein Buch geht man mit sehr viel Skepsis ran, weil man natürlich denkt, dass einen jetzt sehr viel esoterischer Quatsch vorgesetzt wird, aber in diesem Fall ist das weit gefehlt. Das Buch ist ein Ratgeber, aber dieser kommt wahrlich nicht sehr esoterisch rüber sondern mit vielen Tipps, mit einer Portion Humor und auch recht verständlich daher. Ich war wirklich sehr positiv überrascht und kann es durchaus empfehlen. Ich selbst hatte es als Hörbuch und es wird auch sehr gut gelesen.
Fazit:
Viel besser als erwartet