Ein Augenöffner, für den, der sich auf den Weg gemacht hat

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Ich hatte das erste Mal, von Sadhguru und Karma bei Laura Malina Seiler, in ihrem Podcast gehört, und ich wollte unbedingt mehr wissen. Die Namaste Haltung auf dem Cover spricht für sich. Das Buch ist für mich eine Bereicherung, denn ich habe mich vor einiger Zeit auf den Weg gemacht, herauszufinden, was ist Karma für mich. Was ist Glück? Was ist der richtige Weg, für mich. Was ist meins und was ist von aussen. Und mit dem Buch von Sadhguru, habe ich mich zum Teil wieder gefunden. Ich musste mich mit dem Schreibstil anfreunden, denn es ist schon sehr sachlich, und dann auch wieder so persönlich geschrieben. Sadhguru spricht den Leser mit Du an. Und es gibt immer wieder kleine Sadhanas. Und viel Bezug zu Yoga. Es ist in drei Kategorien aufgeteilt, und die Kapitel heissen Sutras Ich habe mir sehr viele Lesezeichen ins Buch reingelegt. Denn ich lese immer wieder darin. Ausserdem habe ich mich mit einem guten Freund darüber unterhalten, über das Anhäufen von Karma. und ob die Isha Yoga Foundation eine Sekte sein könnte. Ich habe viel zu Sadhguru gegoogelt. Und auch schon einige Videos angeschaut. Ich finde das Buch einen tollen Ratgeber, und für mich ist es ein Augenöffner. Ich habe schon zwei Exemplare vorbestellt, und werde diese dann zu Weihnachten verschenken.