Ein Handbuch für ein leichtes Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliofreund Avatar

Von

Sadhguru ist ein wahrer Meister des menschlichen Körpers und Geistes, dieses Buch hat mein gesamtes Verständnis vieler Aspekte des Lebens auf den Kopf gestellt und meine fundamentalen Glaubensgrundlagen stärker denn je wieder aufgebaut. Wwie die meisten seiner Bücher, die ich bisher gelesen habe, vertieft er die faszinierende Zusammenstellung von Geist-Körper-Prozessen, Lebensenergien und esoterischen astralen Themen in einer sehr strukturierten und leicht lesbaren Form. Wunderschön erklärt, so dass der Leser die Grösse dieses uralten Wortes Karma absorbieren kann, ohne frühere Erfahrung. DasBuch wirkt beruhigend und doch auf bestmöglicher Weise zum Nachdenken anregend. Das Konzept von Karma ist so kompliziert, und doch ist die Erklärung, die am Ende jedes Kapitels vorgeschlagen wird, so einfach.
Ein absolutes Muss für diejenigen, die Interesse daran haben, die wahre Art und Weise des Lebens zu verstehen.