Endlich wirds verständlich

rena Avatar

Das Cover dieses Buches hat mich sofort angesprochen. Ob es ein Porträt des Autors ist? Jedenfalls hat es mich neugierig gemacht.
SADHGURU hat mit seinem Buch KARMA, WIE WIR DAS EIGENE SCHICKSAL BEEINFLUSSEN KÖNNEN ein wirklich tolles Sachbuch geschrieben. Auf über 300 Seiten erklärt er anschaulich, mit einigen Beispielen belegt, annähernd alles was man über Karma wissen will. Über die Grundlagen des Karmas, über karmische Verknüpfungen, familiäres, ererbtes.... Karma. Das Buch ist in 3 Teile untergliedert. Im 1. geht es um grundsätzliches über Karma. Im 2. Teil dann wie man Techniken erlernen kann um das Karma zu transformieren, also ans Universum zurück geben kann. Und im 3. Teil werden spezifische Fragen beantwortet.
Ich beschäftige mich schon eine Weile mit spirituellen Themen, aber ich durfte in diesem Buch noch sehr viel Neues und Interessantes erfahren und lernen. Insgesamt geht es in diesem Buch sehr viel mehr, als nur um Karma. Und dass es vollkommen egal ist wie viel Karma man mitbringt, das Wichtigste ist, wie man damit lebt, was man daraus macht, was man daraus lernt. Und es ist jederzeit möglich Jetzt ein neues Leben zu beginnen.
Man muss keine Vorkenntnisse haben um dieses Thema zu verstehen.

Ein super tolles Buch.