Erweckt Interesse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
w.mirabilis Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, ebenfalls die Gestaltung und die Qualität der Materialien (z.B. Papierdicke).
Das Thema des Buches ist sehr interessant und wird immer wieder kurz erläutert, um ein Gefühl für den "wahren" Kern des Wortes "Karma" zu bekommen, da dieses Wort in unserer Gesellschaft häufig falsch verwendet wird. Der Schreibstil des Autors vermittelt hierbei das Thema klar und verständlich, was es sehr erleichtert, sich mit einer neuen Philosophie auseinanderzusetzen. Die kurzen Geschichten vermitteln ebenfalls ein besseres Gefühl für die Begriffe und Themen. Was mir besonders gut gefällt sind die kleinen Übungen, mit denen man seine eigene "Software" genauer beobachten kann.
In unserer hektischen Welt geht einem Spiritualität oder das Bewusstsein des eigenen Körpers und Geistes oft verloren, dementsprechend finde ich das Buch sehr interessant, um mentale Prozesse genauer zu beleuchten.