Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die eine Avatar

Von

In diesem Ratgeber erfahre ich einiges was ich schon weiß aber vielleicht noch nicht bewusst bisher wahrgenommen habe.
Sadhguru befasst sich mit dem Schicksal und wie wird das eigene Schicksal beeinflussen können. Kurz gesagt jeder hat sein eigenes Leben selbst in der Hand. Mir gefällt die Einteilung des Buches und die Tatsache dass es unheimlich flüssig zu lesen ist. Neugierig auf das was als Nächstes kommt und ich persönlich erkenne mich immer wieder irgendwo wieder. Am Ende des Buches werden Fachbegriffe erläutert und dies rundet das durchaus gelungen Buch ab.
Ich persönlich kann das Buch nur sieben empfehlen denn gerade in der heutigen Zeit ha das man doch mit dem was ist - passiert -vielleicht kommen wird.
Es ist ein hilfreicher Ratgeber in diesen dich eher von pessimistischen Gefühlen geprägten Tagen und zeigt einiges in einem anderen Licht.