Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
solengelen Avatar

Von

Das Cover hat mich, obwohl nicht ungewöhnlich, angesprochen.
Auch der Titel hat mich angesprochen. Der Begriff Karma ist wohl jedem bekannt, aber was bedeutet es?
Ein Inhaltsverzeichnis erlaubt dem Leser einen Einblick in die Themen des Buches.
Hier bringt der Autor das Thema in Beispielen dem Leser näher.
Das Buch teilt sich in drei Teile. Jeder Teil hat einen anderen "Ansatz".
Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich. Der Autor lockert Theorie mit Beispielen auf. Das macht das Lesen anschaulich und angenehmer. Auch eine Prise Humor hat der Autor mit eingebracht. Insgesamt ist es ein Buch, das auf anschauliche Weise das Thema Karma beleuchtet, auch wenn es die ein oder andere Länge enthält. Ich habe immer mal wieder ein paar Seiten "überflogen", aber das hat man ja immer mal wieder. Wer sich mit dem Thema Karma beschäftigen möchte, kann sich mit diesem Buch einen Einblick verschaffen.