Karma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseborusse Avatar

Von

Zugegebenermaßen habe ich von dem Autor Sadhguru vorher noch nicht gehört. Ich kannte den Yoga-Meister Sadhguru vor diesem Buch noch nicht. Der Klappentext hörte sich richtig interessant an und das Thema Karma finde ich sowieso schon immer ganz interessant. Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch, wurde aber nicht enttäuscht. Der Inhalt ist aufschlussreich, man lernt viel Neues, das man dann auch lernt, anzuwenden. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich das Buch fertig gelesen hatte, nicht, weil es mich nicht gefesselt hat, sondern weil der Schreibstil manchmal ein bisschen schwer verständlich war. Trotzdem bin ich nach der Lektüre schlauer als vorher, und das ist das, was zählt.
Es ist ein Buch für jeden der gern in den Bereich Karma schauen möchte und sich dem Thema nähern.
Ich hatte ein paar gute Lesestunden dank dem Buch.