Karma - anders wie mir bisher bekannt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lustaufbuch Avatar

Von

Sadhguru Jaggi Vasudev hat mit seinem neuesten Buch "Karma - Wie wir das eigene Schicksal beeinflussen können", meiner Meinung nach, eine Mischung aus Sachbuch und Ratgeber mit teilweisen romanartigen Zügen geschrieben, welches die Zusammenhänge zwischen unserem persönlichen Handeln und unserem Schicksal verknüpft.
Zudem handelt es von einem Thema, das einem jeden von uns vertraut und bekannt ist und doch wissen wir noch lange nicht alles über dieses. Yoga-Meister und Bestsellerautor Sadhguru geht diesem Thema noch genauer auf den Grund.
Das Buch ist ein inspirierender Lebensratgeber für eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung und mehr Souveränität im Leben.
Passend zu dem Inhalt des Buches ist auch das Cover, welches nicht besser hätte ausgewählt werden können.
Für alle, die sich für das Thema Karma oder Schicksal interessieren, ist dieses Buch eine absolut lesenswerte Leseempfehlung!