Karma - Doch keine Vorbestimmung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chantrecola Avatar

Von

Das Thema Karma wird von dem Autor in diesem Buch beschrieben.
Allerdings gegen der Annahme von vieler, wird hier Karma von seiner ursprünglichen Bedeutung beleuchtet.
Karma wird hier nicht gesehen als "Schicksal", wie in unserer heutigen Gesellschaft oft behauptet.
Sondern vielmehr als eine Art sein Leben in Ausgeglichenheit zu gestalten.
Wie eine Arbeitsanweisung oder eine Anleitung unser Leben besser zu meistern.
Das Buch hat mir viele Denkanstöße gegeben, die Dinge in meinem Leben anders zu betrachten.
Vielen Dank dafür.
Ich kann das Buch empfehlen und werde es in meiner Familie und an Freunde wohl verschenken/weiter geben.

Den einzigen Kritikpunkt den ich habe, ist die teilweise etwas "seltsame" Schreibweise bzw. Schreibstyl des Autors.
Vielleicht liegt das an der Übersetzung.

Aber dennoch interessant und inspirierend