Karma einfach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Dieses Buch hat mich direkt durch sein Cover und sein Titel angesprochen.
Dieses Buch ist ein Sachbuch über das Thema Karma. Ich habe mich bereits in der Vergangenheit privat für das Thema Karma interessiert und allgemein für das Thema Spiritualität. Deshalb wollte ich über das Thema Karma mehr erfahren und lernen. Und genau dies hat das Buch auch erfüllt. Es wurde von dem Autor in drei Teile geteilt und so kann man sich gut an den Teilen orientieren. Ich finde besonders gut, dass der Autor so viele lebensnahe Beispiele beschreibt, so dass die Theorie greifbarer und realistischer wird. Ich habe das Gefühl, dass ich durch dieses Buch sehr viel über Karma gelernt habe und kann es jedem empfehlen. Menschen die noch nie zuvor von dem Begriff Karma gehört haben und auch Menschen, die schon tiefer in dem Thema stecken. Es ist sehr anschaulich geschrieben.