Karma in der Cloud

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lotte im lesehimmel Avatar

Von

Hier ist es also: das erste Buch über Karma, dass ich nach einer Leseprobe tatsächlich einmal lesen wollte. Mein Eindruck hat sich nicht getäuscht. Der Autor versteht es, verständlich und zeitgemäß zu erklären, was Karma eigentlich bedeutet, was dahinter steckt, wie wir damit umgehen können und räumt mit Fehldeutungen und Missverständnissen auf. Fragen werden beantwortet, die ich mir selbst bereits gestellt habe und auf die ich bislang keine Antworten erhalten habe. Ich werde nun nicht zum Buddhisten oder Hinduisten avancieren, aber mit Sicherheit aus meinen Erfahrungen in der Cloud schöpfen und mit einem anderen Blick auf mich und meine Umwelt schauen. Dieses Buch kann dabei ein sehr guter Begleiter sein und könnte - wenn es alle lesen würden - die Welt tatsächlich ein wenig schöner machen. Hier also meine unbedingte Leseempfehlung!