Karma...oder was??!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvi6863 Avatar

Von

Ein Sachbuch,das doch so spannend ist,wie das Leben...
Kleine Beispielgeschichten führen uns deutlich vor Augen,dass wir Menschen doch alle gleich sind...
Mit einer Leichtigkeit wird Karma erklärt....wird dem Leser nah gebracht,dass Karma in uns allen ist und das jeder selbst etwas für seine glückliche,freie und zufriedene Welt,tun kann und soll.....
Ich persönlich kannte SADHGURU nicht und habe erstmal etwas über ihn recherchiert...mir gefällt seine Denkweise und auch die Art und Weise, wie er spannend und modern das in seinem Buch umgesetzt wird....jeder,der Yoga liebt und praktiziert ist ein stückweit spirituell und wird dieses Buch lieben....aber auch für Skeptiker ist das Buch eine Bereicherung,da es witzig,leicht und überzeugend geschrieben ist....und nein,es ist kein Sektenbuch...es ist ein Buch,das JA zum glücklichem Leben sagt