Karma - Schicksalsmachtübernahme & Bewusstsheits-Erweiterung!

farfalla Avatar

Sadhguru, bekannt als indischer Yogi-Guru und Meister von Körper und Geist bringt in seinem Buch „Karma – Wie wir das eigene Schicksal beeinflussen können“ das Konzept des Karmas auf verständliche Art und Weise in unsere irdische Welt. Kein Hauch von Esoterik, sondern Weisheiten darüber, wie das Leben funktioniert! Fundamental schafft er eine Grundlage eines neuen Verständnisses über ein fernöstliches Konzept, das vielmals fehlinterpretiert wurde. Das weckt Interesse!

Karma, ein Prinzip von Ursache und Wirkung sowie dessen Tragweite wird vereinfacht betrachtet. Dabei wird das Konzept auf dessen Alltagstauglichkeit überprüft und mit praktischen Beispielen verdeutlicht, dass jedes Individuum handlungsfähig und selbstbestimmt sein kann. Vorbildwirkung! Sadghuru geht folgenden Fragen nach: Was bedeutet Karma in der westlichen Welt, welche Missverständnisse unterliegen ihm und wie funktioniert Karma tatsächlich? Wie kann Karma-Yoga gelebt werden? Wie integriert man es in das eigene Leben?

Einige Kapitel sind sehr ausführlich und verlangen einen langen Atem. Durchhalten, es lohnt sich! Hat man diesen, dann erlangt man auf erdende Art und Weise ein Vertrauen ins eigene Leben und Erkenntnisse darüber, was zu tun ist, um Einfluss auf unser Dasein zu haben. Dies setzt Selbstreflexion, Eigen-Motivation und Schicksals-Machtübernahme voraus.

Dieses Buch ist geschrieben worden für all jene, die sich intensiver mit dem Thema Karma auseinandersetzen möchten. Bewusstheits-Erweiterung sowie Schicksals-Steuerung sind garantiert und Offenheit für ein gelungenes, gekröntes Dasein wird vorausgesetzt!