Karma to go!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinasaskia Avatar

Von

Karma - ein großes Wort mit einer noch viel größeren Bedeutung. Erst vor kurzem habe ich an einem online Karma Workshop teilgenommen und was soll ich sagen? Diese Buch war die perfekte Ergänzung. Das Wort Karma ist in aller Munde aber die tatsächliche Bedeutung kennen nur wenige. Schön, dass endlich ein gelehrter wie Sadhguru sich dem Thema annimmt und Licht ins dunkle bringt. Von einer sachlichen Erläuterung und Einführung in das Thema bis hin zur praktischen Anwendung in unserem Alltag sind alle Themenfelder abgedeckt. Als Yogalehrerin hatte ich bereits einige Verknüpfungspunkte mit der indischen Philosophie und bin dankbar über das Vorwissen. Aber auch als Einsteiger ist dieses Buch verständlich formuliert. Die Inhalte sind umfangreich gestaltet, bei tieferem Interesse sollten sie weitergehende Literatur zur Hand nehmen.