Lesenswert

ledamiabook Avatar

𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛𝑔:
Was bedeutet Karma? Kann man sein Karma beeinflussen? Was hat Hatha-Yoga mit Karma zu tun? Ich glaube an Karma, habe mich mit dem Thema aber nie wirklich auseinander gesetzt. Meine Erkenntnis nachdem ich das wunderbare Buch beendet habe, dass ich eine Falsche Vorstellung von Karma hatte. In diesem Buch zeigt Sadhguru Karma ist keine Bestrafung fΓΌr schlechtes Verhalten, sondern wird von der Art bestimmt, wie wir denken, handeln und fΓΌhlen. Es ΓΆffnet einem die Augen und zeigt auf was es wirklich ankommt und das man die Verantwortung fΓΌr sein Leben ΓΌbernehmen soll. Sehr ΓΌbersichtlich aufgebaut in drei Teile unterteilt. Der Schreibstil ist klar, verstΓ€ndlich und teilweise lustig. Gerade die Abschnitte β€žWas einmal geschahβ€¦β€œ die aus passenden Witzen oder Geschichten bestehen, lockern das ganze Buch auf und machen es noch verstΓ€ndlicher. β€žπ™»πšŽπšπš£πšπšŽπš—πšπš•πš’πšŒπš‘ πš’πšœπš 𝚍𝚊𝚜 π™»πšŽπš‹πšŽπš— πš πšŽπšπšŽπš› π™»πšŽπš’πš πš—πš˜πšŒπš‘ π™Άπš•πšžΜˆπšŒπš”πšœπšŽπš•πš’πšπš”πšŽπš’πš. π™΄πšœ πš’πšœπš 𝚍𝚊𝚜, 𝚠𝚊𝚜 𝚍𝚞 πšπšŠπš›πšŠπšžπšœ πš–πšŠπšŒπš‘πšœπš.β€œ Es ist unglaublich wie viel Wissen Sadhguru besitz und uns daran teilhaben lΓ€sst.

πΉπ‘Žπ‘§π‘–π‘‘:
Ein wunderbares Buch, tiefgründig, unterhaltsam, lehrreich. Von mit gibt es eine absolute Leseempfehlung 5/5⭐️