mega

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
railantahelena Avatar

Von

Das Cover, hat mir sehr sehr gut gefallen.
Der Schreibstil ist einfach nur der Hammer man kommt super gut durch die Seiten und macht einfach riesen Spaß es zu lesen ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen.
Das Thema der Geschichte hat mich dazu ermutigt dieses Buch zu lesen da es mich fasziniert hat und ich wurde nicht enttäuscht dieses Buch kann ich euch nur ans Herz legen ihr werdet es nicht bereuen dieses Buch gelesen zu haben da es eine ganz andere Sicht weiße ist und Kramer jeder bekommen kann.
Die Figuren von sehr authentisch dargestellt und kann man sehr gut rüber hat mir sehr gut gefallen was mich dazu ermutigt hat sie ist Buch zu lesen ist das Thema des Buches Kramer Karma kommt und geht, kann einfach auftauchen.

Mein Fazit es dieses Buch ist der Hammer und gefällt mir immer noch richtig gut und kann ich nur weiterempfehlen.