Meine Buchbewertung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisaaa_booklove97 Avatar

Von

Das Buch habe ich innerhalb wenigen Tagen durchgelesen. Das Cover hat für mich einen interessanten Eindruck gemacht. Das Buch ist in mehreren Teilen aufgeteilt. Da ich nicht spoilern mag, sag ich nur, dass ich es toll finde, dass immer wieder Beispiele angegeben sind. Da ich eine ganz andere Vorstellung unter dem Wort "Karma" hatte, war ich dennoch sehr begeistert es zu lesen ich und habe viel aus diesem Buch mitgenommen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er mehr auf manche Themen eingegangen wäre. Den Autor an sich selbst kannte ich vorher nicht, ich habe nur immer vom Namen her mal von ihm gehört. Das Buch lässt sich gut lesen und man hat es relativ schnell durch. Auch den Schreibstil des Autors gefiel mir sehr. ich würde mir von Ihm weitere Bücher kaufen.

Ich würde es aber weiterempfehlen für Menschen, die sich mit diesem Thema beschäftigen wollen.