Neu für mich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sanneho Avatar

Von

Mit Yoga, Karma und dem Sadhguru hatte ich bislang sehr wenig zu tun. Von Karma hat man doch schon mal gehört aber jetzt nachdem ich dieses Buch gelesen habe würde ich sagen „in einem völlig anderen Zusammenhang“.
Sadhguru durchleuchtet in diesem Buch den Begriff des Karma - das Prinzip von Ursache und Wirkung und die damit verbundenen Auswirkungen auf unser Leben. Es werden Möglichkeiten aufgezeigt wie wir unser leben in die eigene Hand nehmen können und von der Fremdsteuerung wieder ins eigene Handeln kommen können.
Sadhguru ist ein sehr weiser Mann, dessen Bücher ich sehr gerne lese. Es handelt sich hierbei um eine fantastische Ergänzung seiner Bücherreihe.
Der Schreibstil eignet sich für Neueinsteiger ebenso wie für erfahrene Philosphie Versteher, das macht es für viele Menschen zugänglicher. Es steckt ein gutes Konzept dahinter, dass Sie gerne mal ausprobieren sollten.