Offen, ehrlich und erstaunlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Sadhguru hat ein informatives Sachbuch verfasst, in dem durch die vielen anschaulichen Beispiele des Autors es sehr gut zu lesen ist.

Mich hat das Buch von Anfang an sofort angesprochen, weil ich zwar immer wieder vom Karma gehört hatte, allerdings die Hintergründe und Auswirkungen vorher nicht in diesem Ausmaß bewusst waren. Daher hat mir der Autor sehr den Horizont erweitert.

Auch der Schreibstil ist durch die Vielfalt der Beispiele super zu lesen und die Informationen sind super verpackt sowie sehr hilfreich.

Die Praxisrelevanz des Buches wird durch die Lebenserfahrung des Autors unterstützt und zeigt den Nutzen für das eigene Leben.

Da das Buch sehr persönlich ist, gefällt es mir sehr gut. Zudem ist die Offenheit super, da sie die Ehrlichkeit unterstreicht sowie sorgt für erstaunliche Erkenntnisse.

Dieses Buch ist super hilfreich und daher erhält es 5 von 5 Sternen