Schwer zu lesen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hina Avatar

Von

Auf das Buch Karma von Sadhguru habe ich mich sehr gefreut, das Cover " KARMA wie wir das eigene Schicksal beeinflussen können " verhieß , dass das Buch interessant sein könnte. Leider war ich sehr enttäuscht von dem Buch. Der Schreibstil von Sadhguru ist sehr kompliziert und sehr langatmig, nur die kleinen Geschichten zwischendurch lassen sich gut lesen und auch gut verstehen. Es werden zu viele Fremdwörter benutzt , was das lesen sehr anstrengend gestaltet und man muss sich sehr stark konzentrieren um den Inhalt zu verstehen. Ich musste mich jeden Tag dazu zwingen, wenigstens ein paar Seiten weiter zu lesen, ich wollte ja verstehen was er zu sagen hat. Doch wenn lesen zu anstrengend wird, verliert man die Lust daran und kann dem Inhalt nicht lange folgen. Ich würde das Buch nicht empfehlen , vielleicht ist es für stark Fortgeschrittene interessant.