Sehr lehrreich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah.m Avatar

Von

Das Buch „Karma“ von Sadhguru Jaggi Vasudev handelt von der ausführlichen Beschreibung des Karmas. Dass wie von vielen von uns gedachte Karma als Bestrafung oder Bumerang unserer vorherigen Handlungen, ist dabei ein Missverständnis und eine Fehlinformation. Sadhguru beleuchtet vielmehr in dem Buch nämlich, dass wir Menschen „die Architekten unseres Schicksals“ sind und vieles selber steuern können.
Das Buch hat mir selber die Augen geöffnet und ich selber habe nach dem Lesen des Buches sehr viel darüber gedacht.
Sadhguru beschreibt die Thematik sehr anschaulich anhand von vielen Erfahrungen und Beispielen, die er selbst im Alltag begegnet ist.
Ich habe mithilfe des Buches „Karma“ seh viele neue und wichtige Begriffe gelernt. Diese findet man am Ende des Buches in einem Glossar wieder. Das find ich sehr hilfreich zum Nachschlagen.