Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reader Avatar

Von

Das Cover ist bereits sehr ansprechend in hellen Farben und einem Bild von Sadhguru gestaltet.

Das Buch ist in drei verschiedene Teile gegliedert: Im 1. Teil wird der karmische Mechanismus erklärt, im 2. Teil geht es um Karma-Yoga und im 3. Teil werden Fragen zum Karma beantwortet.

Das Buch und insbesondere der klare und direkte Schreibstil des Autoren und Yoga-Meisters Sadhguru haben mir gut gefallen. Ich interessiere mich auch grundsätzlich für das Thema Spiritualität und finde das das Buch für Einsteiger in das Thema gut geeignet ist.

Auch die Geschichten die erzählt werden sind sehr greifbar und veranschaulichen stark das Geschriebene.

Das Buch zeigt sehr eindrucksvoll auf, wie unser Handeln und unsere Lebensumstände in Verbindung stehen. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich für das Thema Karma interessiert.