Spannend und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wohnzimmer Avatar

Von

Bei diesem Buch ist mir als erstes das Cover aufgefallen, das sehr gut zum Titel passt. In dem Buch „Karma, wie wir das eigene Schicksal beeinflussen können“ gibt der Yoga-Meister Sadhguru Jaggi Vasudev Informationen über die Frage, wie jeder sein eigenes Schicksal beeinflussen kann, um somit ein glücklicheres Leben zu führen. Das Buch, welches ich als Ratgeber verstehe, ist in drei Teile aufgeteilt. Der erste Teil bringt dem Leser das Thema "Karma" näher. Dann wird das Thema Yoga mit Karma in Zusammenhang gebracht und auch sehr anschaulich erklärt. Es wird auch sehr deutlich aufgeführt, wie das eigene Handeln mit den eigenen Lebensumständen zusammenhängen und wie man sein eigenes Schicksal selbst positiv beeinflussen kann.
Für mich ist dieser Ratgeber eine klare Kaufempfehlung, da er sehr leicht zu lesen ist und ein Thema aufgreift, dass sehr interessant und hilfreich sein kann und eine Stütze, das eigene Leben besser zu gestalten.