Super informativ!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aboutmyfavbooks Avatar

Von

Worum geht es? (Kurzfassung):

Ein Buch rund ums Karma bezogen auf uns und das Leben.

Meine Meinung:

Das Thema Karma interessiert mich sehr, weshalb ich wirklich super gespannt auf das Buch war. Der Aufbau des Buches ist sehr übersichtlich, weshalb man auch im Nachhinein durch das Inhaltsverzeichnis immer noch einmal bestimmte Themenbereiche lesen konnte. Ich habe mich davor natürlich schon einmal mit Karma befasst, aber dass es so tiefgründig sein kann, wusste ich vorher noch nicht.
Sadhguru erklärt sehr viel, beginnend, woraus sich sein Name zusammensetzt, was einen sehr interessanten Hintergrund hat, bis hin zu den verschiedensten Themenbereich, im Bezug aufs Karma.
Gut finde ich, dass die Themen nicht komplex, sondern leicht verständlich angesprochen worden sind. Ich habe oft das Gefühl gehabt, der Autor hat einfach frei herausgeschrieben, als würde er jemand anderem davon offen berichten.

Fazit:

Das Buch „Karma – wie wir unser Schicksal beeinflussen können“ war sehr informativ und wirklich tiefgründig, eine Leseempfehlung von mir.