Verständlich und ein Muss für Jeden der das Wort Karma in den Mund nimmt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternennacht_1983 Avatar

Von

Jeder kennt Jemanden, der sagt: Den/ Die wird Karma schon heimsuchen! Oder so ähnlich! - Wenn man dieses Buch gelesen hat, wird einem dieser Satz noch häufiger auffallen und jedes Mal würde ich demjenigen / derjenigen gerne direkt dieses Buch schenken, damit derjenige / diejenige erstmal versteht worum es bei Karma geht!

Das Buch ist für mich pö a pö zu lesen gewesen, da ich es auch Dauerhaft behalten möchte!

Es ist verständlich und sehr gut nachvollziehbar / verständlich! Ich empfehle es Jedem, der Karma in den Mund nimmt und wie jede*r Unwissende nicht weiß, was er eigentlich Spricht.

Es steckt so viel mehr hinter dem einfachen Wort Karma. Ich bin dankbar für dieses Buch und dessen Inhalt um nun besser zu verstehen, das ein Jeder sein eigenes Karma beeinflussen kann und nicht alles immer positiv sein muss sondern auch negatives positives Karma erzeugen kann. DANKE für dieses Buch!