Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von


In seinem Ratgaber „Karma - wie wir das eigene Schicksal beeinflussen können“ erklärt der Autor Sadhguru uns die Begriffe von Karma und Yoga. Das Buch besteht aus drei Teile. Im ersten Teil geht es um den Begriff Karma, im zweiten Teil, wie man das Karma beeinflussen kann durch sein Handeln und im dritten Teil wendet sich der Autor an seine Leser selbst und beantwortet deren Fragen.
Alles erkärt der Autor sehr anschaulich anhand von Beispielen und Parabeln.
Dabei zeigt er dem Leser auf, wie dieser sein Schicksal selbst in die Hand nehmen kann und dem Karma nicht einfach nur ausgeliefert ist. Er gibt Handlungsempfehlungen und Tipps, wie man das von ihm Erklärte im Alltag umsetzen kann.
Der Ratgeber ist auch für Laien sehr gut lesbar, da im Glossar am Ende des Buches alle Fachbegriffe erklärt werden. Ich fand das Buch sehr interessant und vergebe gerne fünf Sterne mit einer klaren Leseempfehlung.