Was ist Karma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Den Autor Sadhguru kannte ich jetzt vorher noch nicht und den Titel Karma - wie wir das eigene Schicksal beeinflussen können, war für mich jetzt mal was anderes zu Lesen, sehr Interessant eine klasse Übersicht in Theorie und Praxis des Yogas und die des Karmas Das Buch, dass ziemlich dick ist, ist in drei Teile unterteilt in dem ersten Teil geht es darum rund um Karma was es überhaupt ist, was der Hintergrund ist und im zweiten Teil wie man dem Karma entkommen kann, durch verschiedene Beispiele, die ich jetzt nicht erörtern möchte. Aber es ist machbar man kann es. Und der dritte Teil ist eine Art Frage Antwort wo auf bestimmte Fragen noch intensiver eingegangen wird. Ist nicht schlecht ,mein ultimatives Lieblingsbuch wird das jetzt nicht, aber es ist wirklich interessant was hier geschrieben steht und man einiges für sich selbstmitnehmen. Mir ist aufgefallen das der Sadhguru ,die Leser mit DU anspricht, und manche Fachbegriffe musste ich hinten im Glossar nachlesen, aber das war nicht so schlimm. Im großen und ganzen war es durchaus Lehrreich und informativ und ich werde das Buch gerne an meine Kolleginnen weitergeben.