Wie eine wundervolle Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inna Avatar

Von

Ich war bereits neugierig, wie der Autor sich dem Thema Karma nähert, nachdem ich die Leseprobe hier gelesen habe. Ich wurde nicht enttäuscht.
Im Buch wird das Thema Karma in seiner ursprünglichen Bedeutung behandelt. und wie wir es selbst beeinflussen können.
Dabei wird das Wollen als Basis des Karma definiert, darauf wird dann schrittweise aufgebaut. Der Autor beginnt die thematischen Abschnitte mit Beispielen, kleinen Geschichten von Menschen. Zwischendurch wendet er sich immer wieder direkt an die Leser. Dabei wird immer wieder deutlich, dass es sich um Erfahrungsberichte des Autors handelt, nicht um ultimative Wahrheiten. Nach Lektüre dieses Buches bin ich nun nicht mehr der Meinung, dass "Karma" etwas wie Schicksal ist, dass ich nur bedingt selbst beeinflussen kann, sondern dass ich ganz aktiv mein Karma gestalten kann - genau wie meine Zukunft.