Wie man das Karma beeinflussen kann

stiftundpapier.lektorat Avatar

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, es ist schlicht und passend zum Thema gewählt. Das Thema ist es auch, was mich an dem Buch so interessiert hat. Ich kannte den Autor vorher nicht und hatte auch keine Erfahrung mit anderen Büchern zum Thema Karma. Das Buch ist verständlich geschrieben, sodass jeder, der sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat und gut mitkommt. Das Buch ist gut aufgeteilt, sodass schlüssig ist, in wann man was erfährt. Die drei Teile des Buches beschäftigen sich nicht nur mit dem Karma, sondern auch mit der Theorie und Praxis des Yogas und der letzte Teil beantwortet viele Fragen. Besonders gut fand ich, dass das Buch zwar einfach geschrieben ist, Fremdwörter oder Fachbegriffe aber in einem Glossar festgehalten sind, sodass man auch das Gefühl hat, etwas dabei zu lernen. Das Buch regt zum Nachdenken an und ist nicht nur für Menschen, die sich für das Schicksal interessieren geeignet, sondern auch für Menschen, die gerne Yoga machen und sich nicht nur für Yoga als Sport interessieren.