Die Alleskönnerin

hk1951 Avatar

Die Alleskönnerin
Kartoffeln kommen bei uns wirklich oft auf den Tisch, in sämtlichen nur vorstellbaren Variationen, aber irgendwann stößt man auch bei Ihnen ideentechnisch an seine Grenzen...
Eine Freundin hat sich zig GU-Kochbücher gekauft, nachdem sie hier darauf aufmerksam wurde und mir etliche geliehen, unter anderem dieses hier und das war wirklich hilfreich.
Kartoffeln können soviel mehr, sind so vielfältig und wir haben uns gerne mal darauf eingelassen, sie ganz anders zu verarbeiten und dann zu genießen.
Regional und international, vegetarisch, vegan und selbstverständlich mundwässernd deftig sind die neuen Lieblingsrezepte für die geliebte Knolle im GU KüchenRatgeber Kartoffeln. Für den Roundtrip um die Welt brauchen Anfänger wie Hobbyköche kein Ticket: Indische Kartoffelbratlinge, Orientalischer Eintopf, Gnocchi mit Haselnussbutter, Kartoffelgulasch mit Chorizo oder Schweizer Rösti gehen mit den Rezepten, Warentipps und Küchentricks so locker von der Hand wie heißgeliebte Klassiker von Suppe bis Salat, Pommes, Puffer und Püree. Auch süße Varianten wie Pflaumenknödel oder karamellisierte Schupfnudeln haben Wow-Potential – für diese Alleskönnerin erwärmen sich alle!
Die Kartoffel ist wahrlich eine „Alleskönnerin“ und mit diesen tollen Rezepten haben wir sie noch mehr genossen und werden öfter mal etwas daraus kochen.