Rezensionen zu Kartoffeln kreativ

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2020 – 08:46

Macht Lust auf die Kartoffel

Dieses Kochbuch rund um die Kartoffel ist auch wieder mit den praktischen ausklappbaren...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2020 – 10:01

Wirklich kreativ

Da hält der Titel wirklich was er verspricht! Kartoffeln waren für mich bisher immer die...

kadda babinka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 19:34

Super Gerichte!

Als Kartoffelfan wusste ich sofort dass ich das Buch haben muss. Kochen tu ich sowieso gerne,...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 14:28

Die Alleskönnerin

Die Alleskönnerin Kartoffeln kommen bei uns wirklich oft auf den Tisch, in sämtlichen nur...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 18:40

lecker!

So liebe ich die GU Küchenratgeber! Superleckere Gerichte, internationale Küche und tolle Fotos....

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2020 – 13:11

Überraschend

Das Cover ist für mich jetzt kein Bild, wo mir das Wasser im Munde zusammen läuft. Ich kann das...

kadenza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2020 – 18:47

Viva Kartoffeln

Ich liebe Kartoffeln, deswegen war ich auf dieses kleine Kochbuch besonders gespannt- Und obwohl...

sunshine95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2019 – 11:59

Kartoffelzauber

Kartoffeln sind vielfältig zum Zubereiten... ob pur, als Püree oder als Salat. Umso...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2019 – 12:56

Satte Rezepte

Ich koche wirklich gerne und mein Kochbuchstapel ist recht hoch, dann kommt noch das Internet mit...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2019 – 16:04

Kartoffel-Basics

Dieses Buch bietet kurz und knapp allerlei Rezepte mit Kartoffeln. So richtig 'kreativ' wie der...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2019 – 11:24

Tolle Knolle

Kartoffeln, ein großartiges Grundnahrungsmittel - deutscher geht‘s wirklich nicht! Dass diese...

_the_bookster_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2019 – 18:34

Nicht meins...

Das Buch ist in 4 verschiedene Kategorien eingeteilt. Das macht es einfacher bestimmte Rezepte...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2019 – 07:38

Ein Hoch auf die Knolle

Das ist wieder ein GU-Küchenratgeber wie man ihn kennt und liebt. Die Rezepte sind schön...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 13:34

Vielseitige Kartoffel?

Ich muss sagen ich war erst skeptisch ob die Kartoffel besonders vielseitig sein kann....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?