Die Alleskönnerin-Kartoffel!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Klein aber fein passt sehr gut zu diesem Büchlein, in dem sich alles um den Star, die Kartoffel, geht. Ich persönlich war mehr als überrascht, für welche vielfältigen Rezepte die Knolle einsetzbar ist. Besonders erstaunt war ich über die leckeren Naschereien, die man mit dem Erdapfel zaubern kann.

Auch die Bilder sind sehr appetit- und kochanregend und lassen einen hin und wieder einfach nur durch das Buch blättern und von Gaumenschmäusen träumen.

Die Rezepte selber haben nicht zu viele Zutaten und sind relativ einfach zum Nachkochen. In wenigen Schritten hat man in nicht allzu langer Zeit eine wunderbare Mahlzeit auf dem Tisch, bei der einem bereits beim Anblick das Wasser im Mund zusammenläuft.