Kartoffel-Basics

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jazebel Avatar

Von

Dieses Buch bietet kurz und knapp allerlei Rezepte mit Kartoffeln. So richtig 'kreativ' wie der Titel es verspricht, sind die Rezepte aber nicht. Eher eine Sammlung von typischen Basics wie Kartoffel-Waldpilzsuppe und Herzogin-Kartoffeln sowie internationalen Klassikern wie Runzelkartoffeln und Tortilla.

Trotzdem kommen alle Rezepte ohne übermäßig viele exotische Zutaten aus, sehen lecker aus und meine bis jetzt probierten Rezepte waren unkompliziert und schmackhaft (die Kartoffel-Lasagne z.B.).

Hervorzuheben ist auch die neue praktische App mit der man Rezepte verwalten kann, die Nutzung wird auch in einer Umschlagsseite dieses Buches erklärt. Mit der App kann man Lieblingsrezepte deutlich besser im Blick behalten als 'old school' mit Lesezeichen.