Kartoffeln sind einfach immer der Hit !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklooker Avatar

Von

Ja, es gibt schon Hunderte Bücher mit Kartoffelrezepten. Wozu denn noch eines, dachte ich mir, als mir dieses kleine Büchlein in die Hände fiel. Aber auch beim Kartoffelkochen gibt es Neuigkeiten: durch die Vielfalt , die aus aller Herren Länder zu uns kommt, können neue Gerichte entstehen mit meinen kleinen Lieblingen, den Kartoffeln.... Dabei findet die Autorin schöne Kombinationen aus Gnocchi mit Kirschtomaten, zu denen sich ein paar Haselnusskerne dazugesellen... oder eine schöne Tortilla mit Serranoschinken, rrelativ einfach zu machen und sehr schmackhaft. Das indische Kartoffelcurry wird als nächstes probiert und nicht vergessen werden dürfen verschiedene Variationen zu Kartoffelpüree und Kartoffelsalat sowie Kartoffeln aus dem Backofen. Einfach nur Mmmhhh....