Kartoffeln sind vielfältig einsetzbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookflower173 Avatar

Von

Ich muss sagen, ich liebe ja Kartoffeln und ich kenne viele, denen es da genauso geht wie mir. Aber irgendwie bereite ich sie immer gleich zu. Ich mache entweder Butterkartoffeln, Bratkartoffeln oder Ofenkartoffeln.

Aber warum nicht kreativ sein und die Kartoffelgerichte aufpeppen? In diesem Buch gibt es Rezepte für Gerichte, auf die ich nie gekommen wäre, obwohl sie so simpel sind. Es wird mit Kräutern und Gewürzen gearbeitet, um den Kartoffeln einen großartigen Geschmack zu verleihen. Dabei sind die Rezepte auch nicht schwer und kompliziert. So bringt man viel Vielfalt in die Küche und kann Gäste beeindrucken.
Auch klassische Gerichte wie Klöße oder Kartoffelgratin bekommen ein Upgrade und schmecken viel intensiver und luxuriöser.
Wer Kartoffeln liebt und gerne ein wenig kreativ in der Küche ist, sollte sich dieses Buch mal anschauen.